FÜR DIE NACHHALTIGE ZEITENWENDE
 


Über Uns

Die R.E.S. Consulting versteht sich als Berater und Energielösungspartner für Unternehmen und Organisationen aus den Sektoren Industrie und Immobilien, die mit uns aktiv einen Beitrag zum Erreichen der nationalen Klimaziele leisten möchten. 

Mit Hilfe von marktführenden Kooperationspartnern entwickeln wir bilanzfreundliche bzw. bilanzneutrale Geschäftsmodelle und nehmen uns der vermehrten Abschreibungsproblematik energieintensiver Unternehmen an. 

Ziel ist es, die Substanz der Unternehmen trotz Ausbau von CO2 effizienten Massnahmen wieder zu stärken und im Best Case eingesparte Kosten als freigemachtes Investitionskapital zu generieren.

Den grössten Beitrag möchten wir aber zukünftig für die Eigentümer von Gewerbeimmobilien leisten. 

35 % des Energieverbrauchs in Deutschland entfallen auf Gebäude. Also haben wir hier sogar eine betriebswirtschaftliche Notwendigkeit vorliegen!

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DIE NACHHALTIGE ZEITENWENDE 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn